Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.11.2009

Staatsminister Helmut Brunner besucht unseren INFO-Stand

Beim Waldbesitzertag am 31. Oktober in Eggenfelden hat der Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten auch den Stand der Bayerischen Vermessungsverwaltung besucht.

Der Minister lobte unsere Produkte und die Zusammenarbeit der Verwaltung für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten mit der Vermessungsverwaltung.
Das Vermessungsamt Pfarrkirchen wurde am INFO-Stand unterstützt von Herrn Hofrat Reinhard Hölbling vom Vermessungsamt Braunau, vom Vermessungsamt Landau a.d.Isar und von Herrn Joachimbauer vom Vermessungsamt Mühldorf a.Inn.
Unser Stand war immer gut besucht. Die Beratung der Waldbesitzer mit Hilfe des Bayern-Viewers verlief reibungslos.
Das Vermessungsamt Pfarrkirchen bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Gruppierung

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(3 Bilder)